Neuer Gutachter für Hitlerhaus bestellt | kurier.at

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/neuer-gutachter-fuer-hitlerhaus-bestellt/400317558

„…Aus dem Büro von Minister Herbert Kickl, FPÖ, gab es eine erste Erklärung für die Verzögerung. „Es wurde nun ein eigener Gutachter beauftragt, der das ursprüngliche Aussehen des Hauses zu erforschen hat“, sagte Sprecherin Viktoria Preining…“

wieder verschwendete Steuergelder für einen wohl nicht wirklich notwendigen Gutachter…. aber wir haben es ja 🤔🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s