Besuch aus Israel will FPÖ nicht treffen

https://mobil.derstandard.at/2000090910754/Besuch-aus-Israel-will-FPOe-nicht-treffen?amplified=true

da ich die FPÖ “Typen“ ebenso weder treffen, noch mich mit denen austauschen würde, finde ich diese Entscheidung vollkommen richtig :

No-Contact-Policy

“..Aus der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien heißt es, dass der israelische Premier bei seinem Wien-Besuch „selbstverständlich“ keine FPÖ-Vertreter treffen werde. Auch gegenüber Außenministerin Karin Kneissl bleibe die No-Contact-Policy aufrecht…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s