FPÖ-Politiker gedenken erneut Nowotny, Fliegerpilot der Nazis

https://mobil.derstandard.at/2000091156329/FPOe-Politiker-gedenken-erneut-Nowotny-Fliegerpilot-der-Nazis?amplified=true

“..Kontaktpflege mit Neonazis..“

Die Veranstaltung sorgt seit mehreren Jahren für Aufregung. Einerseits gilt Nowotny als glühender Nazi, andererseits treffen bei dem Aufmarsch regelmäßig Neonazis und FPÖ-Politiker aufeinander, wodurch in der Partei eine Kontaktpflege zum äußerst rechten Rand betrieben wird. In den vergangenen Jahren waren etwa der mehrfach verurteilte Neonazi Gottfried Küssel sowie der damals künftige Identitären-Mitgründer Martin Sellner dabei, samt neonazistischem Anhang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s