“..Kickl kündigt „freiwillige Nachtruhe“ für Asylwerber an Der Innenminister will eine Ausgangssperre zwischen 22 und sechs Uhr. Für eine Sicherungshaft werden derzeit Gesetzesänderungen ausgearbeitet ..“

https://mobil.derstandard.at/2000098542580/Kickl-gibt-Pressekonferenz-zu-Asyl?amplified=true&ref=article&__twitter_impression=true

“..Wien – Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) erläuterte am Montag in einer Pressekonferenz seine aktuellen Vorhaben in den Bereichen Asyl und Fremdenwesen. Er kündigte dabei eine „Nachtruhe“ für Asylwerber in den ab März existierenden „Ausreisezentren“ – also den bisherigen Erstaufnahmezentren – an.

Zur nächtlichen Ausgangssperre zwischen 22 und sechs Uhr müssten Asylwerber sich freiwillig verpflichten, erklärte der Innenminister. Wer sich nicht daran halte, werde in ein anderes Zentrum „abseits der Ballungszentren“ verlegt. Es gebe allerdings keine Anreize, dorthin zu kommen, sagte Kickl. Denn in diesen Zentren gebe es „nichts“, wo man sich nächtens vergnügen könne…“

#Österreich bunt und tolerant ?

Zeit aufzuzeigen, dass man mit Menschen so nicht umgeht !

ich gehe davon aus, dass @hrw auf die , “Aktionen“ der RECHTSPOPULISTEN gegen Asylanten in Österreich aufmerksam geworden ist ….

Human Rights Watch:

https://pantheon.hrw.org/legacy/german/about/

“..Unser Ziel ist der Schutz der Menschenrechte weltweit…“

“..Human Rights Watch setzt sich für Opfer und Menschenrechtsaktivisten ein, um Diskriminierungen zu verhindern, politische Freiheiten aufrecht zu erhalten, Menschen in Zeiten des Krieges zu schützen und Menschenrechtsverbrecher vor Gericht zu stellen.

Wir untersuchen Menschenrechtsverletzungen, veröffentlichen die Ergebnisse und ziehen die Täter zur Verantwortung.

Wir fordern Regierungen und Machthaber zur sofortigen Beendigung von Menschrechtsverletzungen und zur Beachtung von internationalen Menschenrechten auf. Zur Verwirklichung der Menschenrechte, wenden wir uns an die Öffentlichkeit und internationale Staatengemeinschaft.

Human Rights Watch ist eine unabhängige Nichtregierungsorganisation, die ausschließlich von Spenden einzelner Personen und privater Stiftungen unterstützt wird. Wir lehnen jegliche direkte oder indirekte finanzielle Förderung durch Regierungen ab..“

@hrw unterstütze ich gern !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s